allergien und hautkrankheiten.


Durch die große Vielzahl an Allergien und Unverträglichkeiten ist es für den Behandler oft zu mühselig die Ursachen zu finden. Nicht selten, ist dann Cortison das Mittel der Wahl. Die Symptome werden damit unterdrückt und es geht dem Betroffenen oberflächlich betrachtet gut.
Und Dank der rührigen Industrie kann man ja auch lange Zeit „überleben“.
Aber der Punkt kommt, an dem auch die Lust nach einem normalen Leben kommt, der Wunsch ohne Überlegung ein Eis essen zu können oder das geliebte Brötchen mit Butter und Honig am Sonntagmorgen zu geniessen.

Ob Juckreiz an der Haut oder der lebensbedrohliche Anfall wenn die Lunge sich verkrampft.
Es gilt auch hier die wirkliche Ursache zu finden und zu heilen.
In einem Organismus in dem Alles mit Allem in Harmonie ist, gibt es keine Allergie!!!

Weitere Schwerpunkte in meiner Praxis sind neben Allergien auch Neurodermitis, Psoriasis oder Akne, Fistelbildung oder Ausschläge unbekannter Herkunft, die für alle Betroffene oft ein massives Leiden und eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität darstellen.
Die Ursachen sind auch hier sehr vielfältig und können von zu geringem Trinken, Immunstörungen, Stoffwechselstörungen im Verdauungsapparat, von der Lebererkrankung bis zur Umweltbelastung als Ursache in Frage kommen.

Mein Ziel für Sie, ist der Genuss ohne Reue und das Wiedererlangen von Spaß und Lebensfreude. Die Augendiagnose verbunden mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, ermöglicht es mir, den für Sie optimalen Heilungsverlauf zu finden.
Die Haut ist ein Spiegelbild der Seele- dieser Satz ist für mich ein ganz wichtiger seelischer Aspekt, der auch sehr gut auf der körperlichen Ebene erklärbar ist.

Gerne erläutere ich meine Sichtweise und ihre individuelle Therapie in einem persönlichen Termin.


 


“Allergien”


www.gratis-besucherzaehler.de